Wer wir sind

 

OliviaPonta Werbeagentur ist: 20 Jahre Web-Erfahrung und ein eingespieltes Team aus leidenschaftlichen Designern und Entwicklern die quer über den Globus verteilt arbeiten. Homebase: Kärnten. Wir konzipieren, gestalten und entwickeln responsive Webseiten, Apps, Interfaces, Corporate Identities und einiges mehr: Hier können Sie sehen was wir tun.

Unsere Mission

Unsere Mission ist einfach: Wir helfen unseren Kunden Ihren Markt zu dominieren und die Welt zu erobern. Dies tun wir, indem wir sie mit großartig gestalteten und hochfunktionalen digitalen Werkzeugen ausstatten.

Substanz statt Effekte

Design erfüllt in erster Linie einen Zweck. Dieser Zweck erschließt sich erst nachdem man mehr als einmal „warum“ gefragt hat. So lange, bis man ein tiefes Verständnis für die Marke, das Produkt und deren Kunden entwickelt hat. Bevor wir ein Produkt effektiv bewerben können, müssen auch wir von dessen Zweck überzeugt sein. Deshalb setzten wir nur Projekte um, von deren Ziel wir selbst überzeugt sind.

Arbeit & Erfolg

Wir glauben an harte, ehrliche Arbeit. Erfolg erfolgt. Da gibt es keine Abkürzungen. Deshalb sind wir bereit mit unseren Kunden die Extrameile zu gehen.

Sie sind interessiert mit uns zusammen zu arbeiten? So können Sie uns erreichen:

Was unsere Kunden an uns schätzen

Ing. Thomas Neuroth - Mit Robert Ponta habe ich bei den verschiedenartigsten Projekten zusammengearbeitet. Egal ob es Webseiten, Drucksorten oder Bedienungsoberflächen waren, beeindruckte er mich durch die professionelle Kombination von Kreativität, handwerklicher Fertigkeit und technischer Kompetenz.

Dipl.-Ing. Rudolf Ball - Die Zusammenarbeit mit Robert Ponta zeichnet sich vor allem durch die offene, wertschätzende und zielorientierte Kommunikation aus. Am Ende eines professionellen Prozesses hielten wir ein sensationelles Produkt in Händen, welches uns seit Jahren Freude bereitet und uns mit Stolz erfüllt. Ich kann Robert nur aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

RA Mag. Martin Nemec - Als Betreuerin unserer Website hat sich die OliviaPonta Werbeagentur stets zu unserer vollsten Zufriedenheit als kompetenter und zuverlässiger Partner erwiesen. Ein professioneller Webauftritt wurde dadurch erst möglich.

Werner Weninger, Metras - Robert Ponta ist ein großartiger Partner in allen Belangen des METRAS Marketings. RP hat uns mit seiner Kreativität und technischen Expertise viele tolle und innovative Lösungen bereitgestellt. Unsere Homepage, Flyer, Visitenkarten, Programmhefte und nicht zuletzt die METRAS-APP hilft uns jeden Tag Kunden von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Somit ist RP nicht nur ein Lieferant, sondern mittlerweile zu einem Partner meines Unternehmens geworden.

Dr. Alexandra Reimann - Robert ist es gelungen eine Webseite zu erstellen die mehr als eine bloße Aufzählung von Fakten ist.
Durch diese Webseite konnte ich einige wertvolle Kunden gewinnen und die Kosten haben sich mehr als amortisiert.